feel-happy easily

Feel-Happy im Oktober

Wir nähern uns der dunklen Seite des Jahres. Am 31. Oktober in der Nacht zum 1. November lichten sich die Schleier zur anderen Seite.
Es ist eine der magischsten Nächte des Jahres und wie jedes Jahr lade ich spirituelle Menschen zu einem Ritual für unsere Ahnen ein. Sie haben den Weg für uns nicht nur biologisch, sondern auch für viel tiefere Schichten unseres Seins bereitet.

In der Nacht zu Allerseelen haben wir es leichter zu diesen energien Zugang zu bekommen. Auch gehen wir über eine schamanische Reise für uns selbst in die Tiefe und es können Bilder auftauchen, die ansonsten verborgen bleiben. Ich führe die Teilnehmer zu einem Ort an dem dies möglich ist.

Falls du Lust und Zeit hast teil zu nehmen, hier die Eckdaten.:
Treffen im gelben Zimmer um 19 Uhr. Kostenbeitrag 25 Euro.
Zu beachten: starke Emotionen können aufkommen und etwas Verschüttetes kann wach werden. Das ist in dieser Nacht normal und willkommen. ✨💫

Feel-Happy im September

In Planung: Der Magier-Kurs: Ich kann alles, was ich erreichen will angehen. Welche Instrumente stehen mir zur Verfügung? Wie nutze ich Sie?

Workshop

Feel-Happy im August

Am 15. August lade ich zum Workshop: Krafttierkommunikation ein.
Wir beginnen um 14.30 und treffen uns wie immer im Sonnenzimmer (meinem Seminarraum).

Mit Krafttierkarten ermittelt jeder Teilnehmer eines seiner Krafttiere. Die Energien und Botschaften des Tieres für den Einzelnen, vermitteln wir miteinander in der Runde, indem jede(r) TeilnehmerIn auf intuitive Weise beschreibt, was das Tier zu iihr/hm sagt, welche Eigenschaften er oder sie  darin sieht und fühlt, an welche Märchen, Geschichten, Traditionen es erinnert und vieles mehr. Mit dieser Erarbeitung können dann die TeilnehmerInnen sich besser in Ihr Tier einfühlen.

Durch den Kontakt mit Ihrem persönlichen Krafttier kommen Bilder, Gefühle und Gedanken ans Licht, die sich für das Leben als Hilfe erweisen können. Wir werden jede(r) persönlichen Kontakt zu dem Krafttier aufnehmen und spüren, was stimmig ist. Dabei darf gelacht oder geweint werden.

Lasst euch überraschen, welche Botschaft welches Tier euch schenken möchte.

Der Kurs dauert etwa 2 Stunden und die Teilnahme kostet 15 Euro. Snacks und Getränke können gerne gespendet werden - ich habe aber auch immer einiges zum Erden und Durst löschen da.


Am Freitag, 7. August lade ich zum Orakelabend ein.
Es geht um 19.30 Uhr los und in entspannter Runde orakeln wir zum Thema Glück.

Lasst euch überraschen, was alles Schönes in der Zukunft auf euch wartet.

Die Teilnahme kostet 10 Euro, der Kurs dauert etwa eineinhalb Stunden. Danach können wir gerne noch den Abend mit ein bisschen Plaudern, Essen und Trinken ausklingen lassen. Lasst uns mailen oder telefonieren.


Feel- Happy im Juli


Wenn ihr Lust auf die Fülle in eurem Leben habt,  lade ich euch ein zum Vollmondfest am 31. Juli
Mit dem Fokus auf Reichtum, Anziehung von guten Energien und Wünschen stimmen wir uns mit dem Vollmond an diesem Abend auf den Empfang unserer gewünschten Dinge ein.
Mit einem kleinen Ritual, viel Intuition, ein bisschen Magie stellen wir unser persönliches Vollmondwasser her.
Das ist ein Elexier, welches dich einen Monat lang begleitet. Du kannst es versprühen, trinken, etwas damit einreiben - immer in Verbindung an das was du dir an diesem Abend gewünscht hast.
Als Ausgleich bitte ich, 10 Euro und etwas zu Trinken oder etwas zum Knabbern mitzubringen.
Wir beginnen um 20 Uhr und treffen uns im Seminarraum.

Kerzen, Gefäße für euer Elexier und alles weitere besorge ich für euch. Darum ist eine vorherige verbindliche Anmeldung wichtig.

FEEL-HAPPY im Mai

Am Samstag, den 23. Mai um 15.00 Uhr geht es endlich wieder los! 
Die Wildkräuter und Pflanzen, welche sich jetzt schon zeigen, sind im Mai deutlicher zu erkennen und auch für Anfänger gut bestimmbar. Darum freue ich mich sehr, wieder eine geführte Kräuterwanderung ins Naturschutzgebiet am Reinheimer Teich anbieten zu können. 
Dort finden wir sowohl Küchenkräuter als auch Pflanzen, die medizinisch, für Kosmetik oder andere spannende Dinge verwendet werden können. 
Nach dem etwa zweistündigen Spaziergang, lade ich wie immer die Gruppe zur Nachbesprechung bei leckeren selbstgemachten Kräutersnacks, Erfrischungsgetränken und einer Likörprobe in meinen Seminarraum ein. 
Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro, welche mit der verbindlichen Anmeldung vorher bezahlt werden (Überweisung)
Weitere Infos gerne auf Anfrage per Mail.







Feel-Happy im März

Jedes Jahr, jeder Monat, jeder Tag, jede Stunde ... alles ist ein neuer Anfang.
Wo befindest du dich gerade, um etwas neues zu starten? Wo hört etwas für dich auf? Wie möchtest du deine Zukunft gestalten, was steckt in dir? Was passt zu dir? Warum ist es wichtig, immer wieder neue Chancen zu nutzen?


Im Tarot begegnen wir dieser Kraft mit dem Bild des Narren: Frei, gelöst, naiv, fröhlich und ohne zu wissen, was auf ihn wartet beendet er etwas, um neu zu beginnen.



Ich biete dir an, am 7. März um 14.30 Uhr für eine bis eineinhalb Stunden mit Hilfe der Orakelkarten in der Gruppe herauszufinden, was dir Freude macht und worauf du neugierig bist - ganz persönlich, frei und doch bei dir selbst.

Jeder, der Lust und Zeit hat ist willkommen. Die Teilnahme kostet 5 Euro und wenn du magst, kannst du gerne etwas zum Knabbern oder etwas zu Trinken mitbringen. Für alles andere sorge ich.

Kenntnisse der Tarotkarten sind nicht nötig - fühl dich frei und probiere es mal aus - es ist dein neuer Anfang.


Feel-Happy im Februar

Am 21. Februar stellen wir Naturkosmetikprodukte her. Mit Shea Butter, hochwertigen Ölen und Essenzen produzieren wir sprudelnde Badeperlen, eine Salbe und Neu!! einen Lippenstift mit der Farbe deiner Wahl.



Der Kurs dauert ca. 3 Stunden, und kostet inklusive der Zutaten 45 Euro.
Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen begrenzt.
Weitere Infos gerne per Mail.
Ich freue mich auf euch!


Feel-Happy im Januar

Am 9.1.2015 findet der Kurs: English Conversation für Anfänger und Fortgeschrittene statt. Wir treffen uns, um einfach und unbefangen in Englisch zu plaudern. Fortgschrittene werden Anfänger motivieren zu sprechen und über die Scheu, Fehler zu machen hinweghelfen.

Für Tea und Toast ist gesorgt.

Bitte schriftlich und verbindlich anmelden.

Die Teilnahme dieses Zwei-Stunden-Kurses beträgt 15 Euro.